18. bis 20. August 2023

19.-21.08.2022

Wildsau Dirt Run@Urwaldfest

Wildsau Dirt Run

Das Original erstmals am Urwaldfest:

Der Wildsau Dirt Run gilt als der härteste und dreckigste Hindernislauf Österreichs. Vor 10 Jahren zum ersten Mal ausgetragen hat er schon 1000e Heldinnen und Helden hervorgebracht. An mehreren Locations in ganz Österreich wird der Wildsau Dirt Run ausgetragen. Es freut uns ganz besonders, dass das legendäre Urwaldfest-Gelände ab 2021 Teil dieser Veranstaltungs-Serie ist.

  

Hier gibts ein paar Impressionen von den Wildsau Dirt Runs oder schau dich auf der Webseite des Dirt Run-Veranstalters um: www.wild-sau.eu

GO GATSCH AND GO PARTY

Die Wildsau macht Helden - Helden machen die Wildsau

Exklusiv beim Wildsau Dirt Run@Urwaldfest gibt es eine eigene Wertung nur für die härtesten Feuerwehren und sportlichen Vereine - Die HELDENWERTUNG hosted by Freiwilligen Feuerwehr St. Martin!

 

Auf der Strecke von 5km+ kannst du gemeinsam mit deinen FF-Kameraden oder Vereinskollegen zum Helden oder zur Heldin werden. Ein Team muss dabei aus vier bis zehn Teilnehmern bestehen.

 

Die Anmeldung zur Heldenwertung ist nur über das Anmeldesystem der FF St. Martin möglich. Gehe für weitere Informationen zum Bereich "Anmeldung" weiter unten oder surfe hier gleich direkt zum Anmeldeformular: dirtrun.urwaldfest.at/anmeldung

 

Für alle anderen Dirt Run-Wertungen kannst du dich direkt auf der Webseite des Dirt Run-Veranstalters anmelden: www.wild-sau.eu

Nur die Harten kommen in den (Bier-)garten!

Eine Strecke für echte Helden...

Das Mühlviertel und die Donauleiten bieten mehr als genug Möglichkeiten für eine außergewöhnlich heldenhafte Strecke.

AUfgegeben wird ein Brief

Nach dem Dirt Run ist vor der Party...

Eine heldenhafte Leistung gehört auch ordentlich gefeiert. Deshalb wird nach dem Wildsau Dirt Run am legendären Urwaldfest ordentlich abgefeiert. Jeder Teilnehmer findet in seinem Startsackerl einen Getränke-Gutschein, der an einer der 6 Urwaldbars eingelöst werden kann.

 

Ganz nach dem Motto...

GO GATSCH AND GO PARTY

Die Startgebühren für die Heldenwertung:

Die Startgebühr für die Heldenwertung beträgt 39 EUR pro Teilnehmer.  

Die Preise für die anderen Dirt Run-Wertungsklassen werden direkt vom Dirt Run-Veranstalter festgelegt und findet ihr auf: www.wild-sau.eu

EARLY BIRD-Tickets (35 EUR)

Nur für die ersten 100 Anmeldungen.
UPDATE: 2021 leider bereits vergriffen

STANDARD-Tickets (50 EUR)

Unsere Standard-Tickets kosten 50 EUR p.P. und gibts solange der Vorrat reicht.

LAST MINUTE-Tickets (?? EUR)

Je nach Verfügbarkeit werden wir evtl. kurz vor dem Rennen noch Last Minute-Tickets anbieten - Wir können aber nichts garantieren... ;)

Der frühe Vogel fängt den Wurm

Die Anmeldung zur Heldenwertung:

Ihr seid hart genug für die Heldenwertung? Dann meldet euch gleich an! Folgende Schritte sind dafür notwendig:

1. Anmeldung

Melde dein Team online für die Heldenwertung an. Du musst uns in diesem Schritt einen Teamcaptain und alle Teammitglieder bekanntgeben.

2. Bezahlung

Der Teamcaptain bekommt nach der Anmeldung ein Mail mit den Informationen für die Bezahlung mittels Überweisung.

3. Vouchercode

Nach Eingang der Zahlung auf unserem Konto erhält der Teamcaptain für jeden Teilnehmer einen Vouchercode zugesandt.

4. Registrieren auf wild-sau.eu

Mit den Vouchercodes muss sich jeder Teilnehmer auf der Homepage des Wildsau Dirt Run-Veranstalters registrieren und den Vouchercode einlösen.

1. Anmeldung

Melde dein Team online für die Heldenwertung an. Du musst uns in diesem Schritt einen Teamcaptain und alle Teammitglieder bekanntgeben.

2. Bezahlung

Der Teamcaptain bekommt nach der Anmeldung ein Mail mit den Informationen für die Bezahlung mittels Überweisung.

3. Bestätigungsmail

Nach Eingang der Zahlung auf unserem Konto erhält ihr ein Bestätigungsmail. Dieses Mail bitte zur Registrierung beim Dirt Run mitbringen.

Wenn ihr bei einer anderen Wildsau Dirt Run-Wertung teilnehmen möchtet, dann schaut einfach gleich auf die offzielle Homepage des Veranstalters: www.wild-sau.eu


Hier noch das "Kleingedruckte":

  1. Nach der Anmeldung erhält ihr ein Bestätigungsmail mit unserer Bankverbindung. Nach der Zahlung schicken wir euch ein Bestätigungsmail zu - Bitte nehmt dieses Registrierung am Renntag mit.
  2. Für die Abtretung der Tickets an eine andere Person müssen wir eine Gebühr von EUR 20 einheben.
  3. Eine Umbuchung auf eine andere Veranstaltung der WILDSAU DIRT RUNS-Serie ist nicht möglich.
  4. Die Ausgabe der Startnummern findet ausschließlich am Eventtag statt.
  5. Es gelten die AGBs des Veranstalters der WILDSAU DIRT RUNS.
  6. Unsere Datenschutzerklärung ist jederzeit hier abrufbar.
 

Die Sponsoren des DirT RUns@Urwaldfest

Hauptsponsor:

Medienpartner: